Dresden Berlin Hamburg München Frankfurt Köln Leipzig Düsseldorf Zur Startseite

Die Meinung von Fachpresse und Firmenkunden

Und der Clou für Hoteliers ist ...
Die Spiele gibt es für die wichtigesten deutschen Reiseziele. Und der Clu ist, sie lassen sich für Hotels individualisieren, als giveaway zum Beispiel.

Gastronomie & Hotellerie, 12/2011
Spiele verbinden
Das Taschenberg Kempinski Dresden setzt für besondere Anlässe wie Silvester-Galas auf individualisierte Spiele des Stadtspiele-Verlags.

First Class, Management-Magazin für Hotel und Restaurant , 06/2011
Stadtverführer für Firmen
Dass man bei einer Stadtführung auf eine Karte schaut ist nicht ungewöhnlich, wohl aber, wenn es sich dabei um eine Karte aus einem Kartenspiel handelt. Und diese Spielkarten gibt es auch als Firmenedition.

Promotion Products WA Verlag, 01.11.2007
Brauerei-Stadtführer
Über das Cover, eigene Karten und Einträge in den Stadtplänen lassen sich die Spiele für Brauereien und Getränkebtriebe individualisieren.

Getränke Fachgroßhandel, 00/0000
Lust auf Stadt-Verführung
Der Stadtspiele-Verlag kombiniert Kartenspiele mit spannenden Reiseführern. Ein originelles Geschenk! So bereitet man sich mit Spaß auf die nächste Reise vor:

BizTravel, 12/2010
Geordnete Touren
Der eigentliche Gag sind aber die zusätzlichen Nummern unten auf den Karten. Sie ordnen die Sehenswürdigkeiten zu Touren, für die auch kleine Stadtpläne beiliegen.

DAZ CARAVAN, 02/2010
Mit dem ÖPNV überall hin
Zu allen Sehenswürdigkeiten ist die Erreichbarkeit mit dem ÖPNV angegeben und jedem Spiel liegen Stadtpläne mit den Liniennetzen bei.

Bus & Bahn, 02/2008
Asse und Luschen
Große Sehenswürdigkeiten sind Asse, kleine Luschen. Damit lässt sich also richtig spielen, es hilft aber auch bei der Tourenplanung.

CampMagazin24, 05/2010
Spielend durch die attraktivsten Metropolen
Mit den Kartenspielen des Dresdner Stadtspiele-Verlags kommen Touristen spielend durch die attraktivsten Metropolen Deutschlands.

Urlaub-Tipp, 05/2008
Kombi-Paket
... Kartenspiele mit Touren und Texten als Ersatz für den Stadtplan zum Stadterkunden, Lesen und Spielen - eine Empfehlung für die Branche.

Bus-Magazin, 01.02.2008
Kundenbindung und Aquise
Busunternehmer können die Spiele für die Aquise und Kundenbindung nutzen. Dafür bietet der Verlag Sonderkonditionen und sogar Editionen im Firmenlayout an.

Busrevue , 01.11.2007

Speichern Sie diese Seite bei einem der folgenden Link-Netzwerke: